Der Patient steht im Mittelpunkt

Wer Schmerzen hat, ist dankbar für jede Hilfe. Wer sich nicht richtig bewegen kann, ebenso. Und genau hier setzt die Philosophie von Tim und Mirco an, genau deswegen sind sie Physiotherapeuten geworden. Und genau deswegen haben sie sich zusammengetan und 2020 ihre eigene Praxis in Heide am Kleinbahnhof eröffnet. 

Wer die Praxis betritt, denkt: "Wow, selten so eine coole Physiotherpiepraxis gesehen!" Oder: "Bin ich hier richtig?" Denn auf den ersten Blick sieht das nicht nach Praxis aus. Groß, hell, modern, loungig (natürlich barrierefrei). Maritim und küstennah und doch auch im Industriestil. "Mit seiner eigenen Praxis kann man sich natürlich auch ein bisschen selbst verwirklichen." Die Wandtattoos zum Beispiel hat eigens der Flensburger Künstler Holger Klein entworfen und auf die Wände gebracht (sein Facebook-Profil findet Ihr übrigens hier). 

Doch das allerwichtigste: Es geht familiär zu bei den Küstenphysios, in entspannter Stimmung, und der Patient bekommt, was ihn weiterbringt. "Wir sind therapeutisch breit aufgestellt und vom ganzheitlichen Ansatz überzeugt", sagen Mirco und Tim. Wer einen Überblick über die angebotenen Leistungen sucht, findet diese hier